Das Jahr 2015 im Rückblick

Das Jahr 2015 hat uns eins gezeigt: Es gibt viel zu viele gute Ideen, um sie in irgendwelchen (Gehirn-)Schubladen vermodern zu lassen. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Vorhaben von Anfang an so großen Zuspruch erfahren hat. Zu jeder unserer 6 Plenumsveranstaltungen konnten wir uns über durchschnittlich 25 Teilnehmer und zahlreiche weitere Interessenten freuen – eine stattliche Zahl. Und Ansporn für uns, Nägel mit Köpfen zu machen: Seit (…) ist 5d Initiative für urbane Projekte Würzburg e. V. als gemeinnütziger Verein im Vereinsregister der Stadt Würzburg eingetragen. Damit kann die Arbeit in den bereits bestehenden und natürlich auch neuen Projektgruppen nun auf ganz offizieller Basis ihren Lauf nehmen. Wir freuen uns auf alles, was da kommen mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.